Spruch des Monats.....

                        Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


  Klick >>>  Das  Video  des Monats  (Ton einschalten)

                                          


Bauernweissheiten im Juni
    April - mehr Regen als Sonnenschein, dann wird's im Juni trocken sein.
    Auf den Juni kommt es an, wenn die Ernte soll bestahn.
    Aus nassem Mai kommt trockener Juni herbei.
    Bleibt der Juni kühl, wird dem Bauern schwül.
    Fällt Juniregen in den Roggen, so bleibt der Weizen auch nicht trocken.
    Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter. i

Viele lustige Bauernregeln für den Monat....    

Januar    Februar    März    April    Mai    Juni

Juli    August    September    Oktober    November    Dezember

                         

                                        
  

                

Noch ein Gedicht....  

   Heinz Erhardt 


Danach

Ich reiste solo durch die Tropen,
sah Affen, Gnus und Antilopen
und — leider viel zu spät — den Tiger!
Er kam von hinten und blieb Sieger! —

Nun sitz ich hier im Paradiese
mit andern Engeln auf der Wiese.
Man ist sich noch ein wenig fremd.
Zwei Flügel wachsen durch mein Hemd





Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.....

 


Auch das noch.....


Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der eine: 

"Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"  Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.
Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"
"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"

Was unterscheidet die Hunde- von der Männerhaltung?
Der Hund versaut schon mal den Teppich, der Mann das ganze Leben.
Warum sind männliche Gehirne teurer als weibliche?
Weil die weiblichen gebraucht sind!

Männer sind wie Parkplätze. Entweder besetzt oder zu kurz.

"Harry sagt zu seiner Frau: `Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen -
Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer.´ `
Überhaupt nicht´, sagt seine Frau. `Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!´ `Was meinst du, Schatz?´"

Im überfüllten Bus sucht ein Mann einen Sitzplatz und erblickt eine alte Bäuerin.
Neben ihr steht ein Korb und er beschließt, sich auf den Korb zu setzen. Erschrocken ruft die Alte: "Vorsicht, die Eier".
"Wieso, sind da Eier drin?"
"Ne, Stacheldraht!"

Er hört von seinem Freund, dass Schwarzbrot gegen sein Potenzproblem hilft.
Das führt in in die Baeckerei: "Geben Sie mir bitte fürr 10.- DM Schwarzbrot"
Die Verkäuferin: "Ist das für Sie allein ? Da wird ja die Hälfte hart"
Er darauf: "Dann geben Sie mir bitte für 20.- DM ..."






Und der alte Spaß bleibt noch erhalten ! ....

unser Kalle

Treffen sich zwei Hunde im Park.
Sagt der eine:
"Ich heiße Arko vom Schlosshof - und du?"
Sagt der andere
"Ich heiße - Runter vom Sofa -"